Halle/Lager/Produktion zur Miete in Frankfurt (vermietet)

21 Juni
Halle/Lager/Produktion zur Miete in Frankfurt (vermietet)

Halle zur Produktion oder Lagerung mit kleinem Büro!
Das hier angebotene Gelände, wurde viele Jahre von einer Möbelspedition genutzt. Der Hof mit ca. 150m² hat Platz für mehrere Fahrzeuge und Transporter. Das Büro hat Platz für ca. 3 Mitarbeiter. Die Hallen- oder Produktionsfläche ist heizbar mit ca. 106m²….

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

21 Juni
Halle/Lager/Produktion zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Handwerksbetrieb aufgepasst! Büro und Hallen- oder Produktionsfläche zu vermieten Das hier angebotene Gelände, wurde viele Jahre von einer Möbelspedition genutzt. Der Hof mit über 300m² hat Platz für mehrere Fahrzeuge und LKW. Das Büro hat Platz für ca. 3 Mitarbeiter. Zusätzlich dazu gibt es noch Sozial- und Aufenthaltsräume für…

Artikel lesen
20 Juni
Grundstücksteilung: Darauf sollten Eigentümer achten.

Eigentümer, die ein Grundstück teilen möchten, weil sie zum Beispiel eine Hälfte verkaufen wollen, haben eine Menge zu beachten. Neben der Bürokratie kommen auch einige Kosten auf die Eigentümer zu. Ablauf einer GrundstücksteilungOb das Grundstück überhaupt geteilt werden darf, welche Genehmigungen es braucht und wie die Grundstückshälften bebaut werden dürfen, erfahren Eigentümer beim zuständigen Bauamt. […]

Artikel lesen