Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

21 Oktober
Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Freistehendes, saniertes Haus in Feldrandlage
Das hier angebotene Einfamilienhaus wurde im Jahr 2016 vollständig saniert und umgebaut. Vom Fußboden im Erdgeschoss bis zum Dach wurde einfach alles einmal neu gemacht. Die Lage des Hauses ist einfach phänomenal. Sie wohnen direkt am Feldrand, als letztes Haus…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

20 Oktober
Grundsteuererklärung: Fristverlängerung bis Ende Januar

Ein Großteil der Hausbesitzer darf aufatmen: Statt Ende Oktober muss die Grundsteuererklärung erst bis spätestens Ende Januar 2023 eingereicht werden. Darauf haben sich die Finanzminister der Länder geeinigt.

Artikel lesen
19 Oktober
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Möblierte Terrassenwohnung – Neubau Erstbezug Am Rande von Heddernheim, direkt am Grüngürtel Frankfurts, ist ein Neubau mit 5 Wohnungen entstanden. Neben der hochwertigen Ausstattung, wie zum Beispiel Echtholzparkett, Fliesen von Villeroy und Boch, 3-fach-Verglasung und vielem mehr, überzeugt die Wohnung vor allem durch viel Helligkeit,…

Artikel lesen