Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

27 März
Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Zweifamilienhaus in Top Lage mit schönem Garten!
Das hier angebotene Haus ist einseitig angebaut und erstreckt sich über 2 Vollgeschosse plus Dachgeschoss und ist vollunterkellert. Im Jahr 2002 wurden von den heutigen Eigentümern das Kellergeschoss, Erdgeschoss und 1. Obergeschoss durch eine Wendeltreppe miteinander verbunden, sodass eine Einheit…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

27 März
Wohnung zur Miete in Frankfurt (vermietet)

Oeder Weg. Liebevoll sanierter Altbau In einer sehr zentral gelegenen und beliebten Straße befindet sich die 3-Zimmer Wohnung im 3.OG. eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 10 Einheiten. Die Wohnung wurde in den letzten Wochen aufwendig saniert und verfügt nun über ein neues Tageslichtbad mit begehbarer…

Artikel lesen
23 März
Nebenkostenprivileg: Das bedeutet die Abschaffung für Ihr Kabel-TV

Das „Nebenkostenprivileg“ für Kabelgebühren wurde von der Regierung abgeschafft. Doch was bedeutet das eigentlich? Und welchen Einfluss hat es auf die Kosten für den Kabelanschluss der Verbraucher?

Artikel lesen