Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

15 Mai
Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Altbau mit 4 Wohneinheiten und Zusatzgebäude im Hof!
Es handelt sich hier um ein voll vermietetes 4-Familienhaus aus dem Jahre 1906. Im Erdgeschoss befindet sich eine kleine 3 Zimmer Einheit. Auf den anderen Etagen befinden sich jeweils 4-Zimmer Wohnungen, die seit 1999 alle einmal komplett saniert wurden. Die…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

15 Mai
Wohnung zur Miete in Frankfurt (reserviert)

Ab in den Süden: schöne Altbauwohnung in Sachsenhausen Die 2-Zimmer-Altbauwohnung spricht alle Altbaufans an: hohe Decken, ein nicht alltäglicher Grundriss, große Wohnküche, Tageslichtbad, Hinterhaus-Charme. Nur einen Balkon hat sie nicht. Dafür ist das Mainufer keine 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt und DER Anziehungspunkt der Stadt, nicht…

Artikel lesen
14 Mai
Eisheilige: Start in die Gartensaison

Für viele Pflanz- und Gartenarbeiten ist es wichtig, dass die Nächte frostfrei sind. Viele Gärtner warten die Eisheiligen ab und beginnen dann die Gartensaison. In diesem Jahr geht es ab diesem Wochenende los. VorbereitungenZunächst sollten Reinigungs- und ggf. Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Ist das Vogelhaus noch intakt? Weist die Gartenhütte Witterungsschäden auf? Bäume, Sträucher und Hecken […]

Artikel lesen