Haus zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

2 Juni
Haus zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Zweitbezug! Großartiges Raumkonzept am Niddapark.
Das am beliebten Niddapark stehende Einfamilienhaus zeichnet sich durch Großzügigkeit, Individualiät und seiner enormen Bauqualität aus. Das Raumkonzept bietet für alle Bewohner auf ca. 245 m² Wohn- und Nutzfläche viel Platz zum Entfalten. Zum Familien-Mittelpunkt zählt der fast 50 m²…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

30 Mai
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Das Fenster zum Hof: Hübsche Altbauwohnung mit Freisitz Die Wohnung befindet sich im Hinterhaus. Ruhig, aber dennoch zentral zum Mainufer und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Innenhof wurde vor einigen Jahren komplett neu angelegt. Hier befinden sich auch Fahrradabstellmöglichkeiten. Ideal für Alle, die täglich mit dem Rad unterwegs sind….

Artikel lesen
28 Mai
Destatis: Zahl der Baugenehmigungen steigt

Von Januar bis März 2020 wurde in Deutschland der Bau von insgesamt 78.600 Wohnungen genehmigt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Angaben weiter mitteilt, waren das vier Prozent mehr Baugenehmigungen als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sind sowohl die Baugenehmigungen für neue Gebäude als auch für Baumaßnahmen an bestehenden Gebäuden enthalten. Mehr Mehrfamilienhäuser geplantVon […]

Artikel lesen