Haus zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

15 Juni
Haus zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Zweitbezug! Großartiges Raumkonzept am Niddapark.
Das am beliebten Niddapark stehende Einfamilienhaus zeichnet sich durch Großzügigkeit, Individualiät und seiner enormen Bauqualität aus. Das Raumkonzept bietet für alle Bewohner auf ca. 245 m² Wohn- und Nutzfläche viel Platz zum Entfalten. Zum Familien-Mittelpunkt zählt der fast 50 m²…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

12 Juni
Wohnung zur Miete in Frankfurt (reserviert)

Das Fenster zum Hof: Hübsche Altbauwohnung mit Freisitz Die Wohnung befindet sich im Hinterhaus. Ruhig, aber dennoch zentral zum Mainufer und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Innenhof wurde vor einigen Jahren komplett neu angelegt. Hier befinden sich auch Fahrradabstellmöglichkeiten. Ideal für Alle, die täglich mit dem Rad unterwegs sind….

Artikel lesen
11 Juni
Corona: Mietenmoratorium läuft offenbar aus

Im März wurde die Sonderregelung beschlossen, dass Mietern, die wegen der Corona-Krise ihre Mieter nicht bezahlen können, nicht gekündigt werden darf. Diese Maßnahme gilt noch bis zum 30. Juni und soll offenbar nicht verlängert werden.Kurzfristige Sonderregelung für MieterMietrückstände aus dem Zeitraum von April bis Juni 2020 dürfen nicht zu einer ordentlichen oder fristlosen Kündigung führen. […]

Artikel lesen