Haus zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

17 August
Haus zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Zweitbezug! Großartiges Raumkonzept am Niddapark.
Das am beliebten Niddapark stehende Einfamilien-Reihen-Eckhaus zeichnet sich durch Großzügigkeit, Individualiät und seiner enormen Bauqualität aus. Das Raumkonzept bietet für alle Bewohner auf ca. 245 m² Wohn- und Nutzfläche viel Platz zum Entfalten. Zum Familien-Mittelpunkt zählt der fast 50 m²…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

15 August
Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Freistehend, klimatisiert, gehobene Ausstattung! Aufwendig saniertes Haus in Feldrandlage!! Das hier angebotene Einfamilienhaus wurde im Jahr 2016 vollständig saniert und umgebaut. Vom Fußboden im Erdgeschoss bis zum Dach wurde einfach alles einmal neu gemacht. Die Lage des Hauses ist einfach phänomenal. Sie wohnen direkt am Feldrand, als letztes Haus…

Artikel lesen
15 August
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Zentral am Main und himmlische Ruhe! Die 2-Zimmer-Altbauwohnung spricht alle Altbaufans an: hohe Decken, ein nicht alltäglicher Grundriss, große Wohnküche, Tageslichtbad, Hinterhaus-Charme. Nur einen Balkon hat sie nicht. Dafür ist das Mainufer keine 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt und gilt als DER Anziehungspunkt der…

Artikel lesen