Haus zur Miete in Frankfurt (reserviert)

11 März
Haus zur Miete in Frankfurt (reserviert)

Haus in ökologischer Wohnanlage mit viel Platz für die Familie!
Die hier angebotene Doppelhaushälfte, in ruhiger Lage, sucht Seinesgleichen und eine neue Familie. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und bietet auf ca. 155 m² Wohnfläche viel Platz und Raum zur Entfaltung. Dies fällt gleich beim Betreten des Hauses auf….

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

9 März
Fristende naht: jetzt Grundsteuererlass bei Mietausfall beantragen

Wer eine oder mehrere Immobilien vermietet und im Jahr 2022 unverschuldete Mietausfälle hatte, kann noch bis zum 31. März 2023 einen Grundsteuererlass in Höhe von bis zu 50 Prozent beantragen. Wer den Erlass beantragen kann und worauf geachtet werden muss lesen Sie hier.

Artikel lesen
6 März
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Liebevoll sanierte Altbauwohnung in beliebter Lage! In einer sehr zentral gelegenen und beliebten Straße befindet sich die 3-Zimmer Wohnung im 3.OG. eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 10 Einheiten. Die Wohnung wurde in den letzten Wochen aufwendig saniert und verfügt nun über ein neues Tageslichtbad mit begehbarer…

Artikel lesen