Wohnung zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

20 Mai
Wohnung zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

NEUBAU! TRAUMHAFTE DACHGESCHOSSWOHNUNG DIREKT AM GRÜNGÜRTEL!
LETZTE FREIE WOHNUNG! Am Rande von Heddernheim entsteht ein Neubau mit 5 Wohnungen, direkt am Grüngürtel Frankfurts. Die hier angebotene Dachgeschosswohnung im 2. OG fasziniert über das loftartige Raumgefühl mit einem Wohnraum von allein knapp 65 m² Wohnfläche. Neben der…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

19 Mai
Urteil: Abwassergebühren in NRW zu hoch

Ein Urteil, dessen Folgen für Nordrhein-Westfalen (NRW) noch nicht ganz klar sind. Das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster entschied, dass eine Kommune falsch kalkuliert hat – dies betrifft wohl mehrere Kommunen.

Artikel lesen
18 Mai
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Ruhige Altbauwohnung direkt am Main Die 2-Zimmer-Altbauwohnung spricht alle Altbaufans an: hohe Decken, ein nicht alltäglicher Grundriss, große Wohnküche, Tageslichtbad, Hinterhaus-Charme. Nur einen Balkon hat sie nicht. Dafür ist das Mainufer keine 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt und DER Anziehungspunkt der Stadt, nicht…

Artikel lesen