Wohnung zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

4 Oktober
Wohnung zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

NEUBAU! TRAUMHAFTE DACHGESCHOSSWOHNUNG DIREKT AM GRÜNGÜRTEL!
LETZTE FREIE WOHNUNG! Am Rande von Heddernheim entsteht ein Neubau mit 5 Wohnungen, direkt am Grüngürtel Frankfurts. Die hier angebotene Dachgeschosswohnung im 2. OG fasziniert über das loftartige Raumgefühl mit einem Wohnraum von allein knapp 65 m² Wohnfläche. Neben der…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

4 Oktober
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Charmante Dachgeschosswohnung in beliebter Citylage Die 2-Zimmer-Wohnung begeistert durch ihre großzügige Raumaufteilung. Auf ca. 80 m² Wohnfläche verteilen sich 2 Zimmer, Tageslichtbad mit Wanne, Flur und Küche. In der ca. 13 m² großen Wohnküche findet ein Tisch für 4 Personen ganz bequem seinen Platz. Eine…

Artikel lesen
29 September
Deutscher Bundestag verschiebt Zertifizierung für Immobilienverwalter

Wohnungseigentümer haben nun erst ab Dezember 2023 einen Anspruch auf einen zertifizierten Immobilienverwalter – ein Jahr später als vorgesehen. Der Bundestag stimmte der Verschiebung nun endlich zu.

Artikel lesen