Wohnung zum Kauf in Frankfurt (verkauft)

10 Oktober
Wohnung zum Kauf in Frankfurt (verkauft)

Am Rebstockpark. Modern und sonnig
Die 4-Zimmer Wohnung befindet sich im 4. Obergeschoss in einem gepflegten Mehrfamilienhaus, das im Jahr 2014 gebaut wurde. Über einen Aufzug gelangen Sie bequem und barrierefrei zur Wohnung. Die Wohnung verfügt über insgesamt vier Zimmer. Drei der Zimmer können ideal…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

6 Oktober
Holzpellets richtig lagern

Die stark gestiegenen Energiepreise haben die große Nachfrage nach erneuerbaren Energien noch einmal verstärkt. Auch Pelletheizungen, die mit aus Holzresten hergestellten Pellets betrieben werden, werden immer beliebter. Wer sich für eine Holzpelletheizung entscheidet, muss jedoch einige Dinge beachten, gibt der Verband Privater Bauherren (VPB) zu bedenken.

Artikel lesen
5 Oktober
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Traumhafte Dachgeschosswohnung Die hier angebotene Dachgeschoss-Etagenwohnung, in ruhiger und direkter Lage zum wunderschönen Niddapark, sucht Seinesgleichen, ob Single, Paar oder eine neue Familie. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und bietet auf ca. 156 m² Wohnfläche viel Platz und Raum zur Entfaltung….

Artikel lesen