Wohnung zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

30 Januar
Wohnung zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

NEUBAU mit großartiger Dachterrasse
LETZTE FREIE WOHNUNG! Am Rande von Heddernheim entsteht ein Neubau mit 5 Wohnungen, direkt am Grüngürtel Frankfurts. Die hier angebotene Dachgeschosswohnung im 2. OG fasziniert über das loftartige Raumgefühl mit einem Wohnraum von allein knapp 65 m² Wohnfläche. Neben der…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

26 Januar
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

4-Zimmer-Maisonette in ruhiger Seitenstraße Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegtem Zwei-Familien-Haus in einer ruhigen Seitenstraße. Sie liegt im 1. Obergeschoss und war ursprünglich eine 3-Zimmer-Wohnung. Im ersten Geschoss sind das ca. 23 m² große Wohnzimmer, die separierte Küche, das Duschbad und zwei…

Artikel lesen
26 Januar
Wohnungsbau: Ziel wird frühestens 2024 erreicht

Laut Bundesregierung sollen pro Jahr mindestens 400.000 neue Wohnungen gebaut werden. Doch ist dieses Ziel realistisch? Bundesbauministerin Geywitz geht davon aus, dass das Ziel weder 2022 noch 2023 erreicht wird. Ziel ist es, das Bauziel ab 2024 zu erreichen.

Artikel lesen