Wohnung zur Miete in Frankfurt (offen)

5 November
Wohnung zur Miete in Frankfurt (offen)

Renovierte Altbauwohnung in beliebter Citylage
Die renovierte 2-Zimmer-Wohnung begeistert durch ihre großzügige Raumaufteilung. Auf ca. 89 m² Wohnfläche verteilen sich 2 Zimmer, Tageslichtbad, Flur und Küche. In der ca. 16 m² großen Wohnküche findet ein Tisch für 4 Personen ganz bequem seinen Platz. Eine Einbauküche…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

5 November
Wohnung zur Miete in Frankfurt (vermietet)

Luxuriöse Dachgeschoßwohnung im Grünen Die hochwertig, erst kürzlich in 2019 fertiggestellte Neubaubauwohnung, befindet sich im Dachgeschoss eines kleinen Mehrfamilienhauses mit nur 6 Mietparteien. Bereits beim Betreten des Wohnhauses beeindruckt das Natursteintreppenhaus mit seinen zahlreichen Glasflächen. Die hochwertige Ausstattung setzt sich in der gemütlichen Dachgeschosswohnung…

Artikel lesen
5 November
Mietpreise: Mehrheit der Mieter empfindet die Höhe als angemessen

Ein Großteil der Mieter hält seine Miete für angemessen oder sogar für zu gering – dies zeigt der aktuelle Servicemonitor Wohnen, der alle zwei Jahre  herausgegeben wird. Für diese Ausgabe wurden 1.000 deutsche Mieter befragt. Zufriedenheit nicht überall vorhandenBesonders gut schneiden die städtischen und kommunalen Wohnungsunternehmen ab: Nur 19 Prozent Mieter empfinden die Miete dort […]

Artikel lesen