Wohnung zur Miete in Frankfurt (vermietet)

21 Juni
Wohnung zur Miete in Frankfurt (vermietet)

Wohnen in guter Gesellschaft
Die 3-Zimmer-Etagenwohnung beeindruckt durch eine großzügige Raumaufteilung mit ca. 93,13 m² Wohnfläche und dem uneinsehbaren Sonnenbalkon (Westausrichtung) mit einem sagenhaften Fernblick bis zum Taunus. Hier genießen Sie einen fantastischen Sonnenuntergang. Die Wohnung ist mit Parkettboden, Tageslichtbad und einem Gäste-WC ausgestattet….

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

21 Juni
Halle/Lager/Produktion zur Miete in Frankfurt (vermietet)

Halle zur Produktion oder Lagerung mit kleinem Büro! Das hier angebotene Gelände, wurde viele Jahre von einer Möbelspedition genutzt. Der Hof mit ca. 150m² hat Platz für mehrere Fahrzeuge und Transporter. Das Büro hat Platz für ca. 3 Mitarbeiter. Die Hallen- oder Produktionsfläche ist heizbar mit ca. 106m²….

Artikel lesen
21 Juni
Halle/Lager/Produktion zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Handwerksbetrieb aufgepasst! Büro und Hallen- oder Produktionsfläche zu vermieten Das hier angebotene Gelände, wurde viele Jahre von einer Möbelspedition genutzt. Der Hof mit über 300m² hat Platz für mehrere Fahrzeuge und LKW. Das Büro hat Platz für ca. 3 Mitarbeiter. Zusätzlich dazu gibt es noch Sozial- und Aufenthaltsräume für…

Artikel lesen