Wohnung zur Miete in Frankfurt (offen)

28 Juni
Wohnung zur Miete in Frankfurt (offen)

(NEU) Ruhe-Oase mitten im quirligen Bockenheim
Die charmante Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung beeindruckt neben ihrer zentralen, aber dennoch sehr ruhigen Wohnlage, durch ihre individuelle Raumaufteilung. Sie befindet sich in der obersten Etage (3. OG) einer sehr gepflegten Eigentumswohnanlage mit weitläufigen Grünflächen und ist ein wahres Refugium mitten in der…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

27 Juni
Grob fahrlässig: Gasbrenner bei Wind

Das Abflammen von Unkraut bei windigem Wetter ist als grob fahrlässig einzustufen. Die Wohngebäudeversicherung darf die Leistung im Schadenfall kürzen. Der Fall: Eigentümer flammt Unkraut abDer Eigentümer und sein Auszubildender entfernten Unkraut aus Pflasterfugen mit Gasbrenner und Hochdruckreiniger. Während der Gartenarbeit entzündeten Funken eine Hecke. Das Feuer griff auf das Wohngebäude über und verursachte einen […]

Artikel lesen
26 Juni
Wohnung zur Miete in Frankfurt (reserviert)

Charmantes Wohnen im alten Dorfkern Ginnheims Bei der Neubauplanung wurde Wert auf eine Verbindung zwischen der tw. noch vorhandenen historischen Altstadtbebauung Ginnheims und der gegenwärtigen modernen Bauweise gelegt. So entstand 2014 ein schönes Wohngebäude mit zwei Wohneinheiten, mit der Optik eines Altbaus und der Technik eines…

Artikel lesen