Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

1 Oktober
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Großzügige Atelierwohnung in ruhiger Lage
Diese außergewöhnliche 4-Zimmer-Wohnung versprüht einen ganz besonderen Charme! Die fast 90 m²! im Wohn-Ess- und Kochbereich mit hohen Decken und Kamin bieten viel Platz zum Einrichten mit Behaglichkeit und Atmosphäre und sind quasi der Mittelpunkt der Wohnung. Die Dachschrägen bieten…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

1 Oktober
Wohnung zur Miete in Königstein (nicht mehr verfügbar)

Großzügig. Repräsentativ. Hochparterre. Ruhige Lage. Diese repräsentative 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im Hochparterre eines gepflegten Hauses mit nur 9 Einheiten. In der gesamten Wohnung wurde viel Wert auf Großzügigkeit gelegt. Der einladende geräumige Flur führt Sie in das mit ca. 52 m² Wohnfläche große und beeindruckende…

Artikel lesen
30 September
Zwischenfazit zum Baukindergeld

Seit September 2018 kann das Baukindergeld zur Bildung von Wohneigentum und zur Altersvorsorge bei der KfW Bankengruppe online beantragt werden. Der Förderzeitraum wurde wegen der Corona-Pandemie verlängert. Förderung wurde gut angenommen Bislang wurden fast 310.000 Familien in Deutschland mit dem Baukindergeld gefördert, zwei Drittel von ihnen haben Kinder unter sechs Jahren. Das durchschnittliche zu versteuernde […]

Artikel lesen