Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

21 Oktober
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Großartiger Ausblick auf den Feldberg
Die 3-Zimmer-Etagenwohnung im 3. Obergeschoss beeindruckt durch eine gute Raumaufteilung auf ihrer ca. 112 m² Wohnfläche. Die Wohnung wurde mit einem neuen Boden ausgestattet. Der Flur wurde mit Fliesen versehen und die Wohn und Schlafräume mit Massivholzparkett. Die Diele ist…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

21 Oktober
Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Frankfurt

NEUBAU! TRAUMHAFTE DACHGESCHOSSWOHNUNG DIREKT AM GRÜNGÜRTEL! LETZTE FREIE WOHNUNG! Am Rande von Heddernheim entsteht ein Neubau mit 5 Wohnungen, direkt am Grüngürtel Frankfurts. Die hier angebotene Dachgeschosswohnung im 2. OG fasziniert über das loftartige Raumgefühl mit einem Wohnraum von allein knapp 65 m² Wohnfläche. Neben der… Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen
21 Oktober
Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

Artikel lesen