Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

10 Januar
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Downtown im Saar Karree – Apartment für City Hopper im Bahnhofsviertel
Das Wohnobjekt SAAR-KARREE befindet sich in urbaner Wohnlage im Frankfurter Bahnhofsgebiet zwischen Hauptbahnhof, Gallus und dem neuen Europaviertel. Es liegt sehr verkehrsgünstig zur Frankfurter Messe, dem Skyline-Plaza sowie der Mainzer Landstraße! Die 2 Zimmer Maisonette Wohnung befindet sich obersten Geschoss…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

10 Januar
Wohnung zur Miete in Königstein (nicht mehr verfügbar)

Großzügiges Hochparterre mit Blick ins Grüne Diese repräsentative 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im Hochparterre eines gepflegten Hauses mit nur 9 Einheiten. In der gesamten Wohnung wurde viel Wert auf Großzügigkeit gelegt. Der einladende geräumige Flur führt Sie in das mit ca. 52 m² Wohnfläche große und beeindruckende…

Artikel lesen
6 Januar
BGH-Urteil: Baumfällarbeiten sind Betriebskosten

Muss der Vermieter einen morschen, nicht mehr standsicheren Baum fällen, kann er die Kosten dafür als Betriebskosten auf seine Mieter umlegen. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Mieterin verlangt Betriebskosten zurück Die Vermieterin ließ eine seit über 40 Jahren auf dem Anwesen stehende Birke fällen, da der Baum morsch und nicht mehr standfest war. […]

Artikel lesen