Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

24 Juli
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Pendler zur Untermiete gesucht: möbliertes Zimmer mit herrlichem Balkon und separiertes Bad!
Pendler gesucht! Das hier angebotene Zimmer befindet sich ruhig gelegen, in direkter Feldrandlage, im Dachgeschoss eines sehr gepflegten und ruhigen Hauses. Das Zimmer ist teilmöbliert und hat zusätzlich ein großes Tageslichtbad. Im Flur befindet sich eine Garderobe und noch ein…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

18 Juli
Erste Energieausweise von Nichtwohngebäuden werden ungültig

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) weist aktuell darauf hin, dass die ersten Energieausweise, die für Nichtwohngebäude ausgestellt wurden, bald ihre Gültigkeit verlieren. Die ersten Ausweise wurden im Juli 2009 ausgestellt; nach zehn Jahren verlieren sie ihre Gültigkeit. Wer muss handeln?Eigentümer von Nichtwohngebäuden, die ihre Immobile in Zukunft verpachten, vermieten oder verkaufen wollen, sind zur Vorlage eines […]

Artikel lesen
12 Juli
Wohnung zur Miete in Frankfurt (offen)

Ruhe-Oase mitten im quirligen Bockenheim Die charmante Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung beeindruckt neben ihrer zentralen, aber dennoch sehr ruhigen Wohnlage, durch ihre individuelle Raumaufteilung. Sie befindet sich in der obersten Etage (3. OG) einer sehr gepflegten Eigentumswohnanlage mit weitläufigen Grünflächen und ist ein wahres Refugium mitten in der…

Artikel lesen