Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

4 April
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Exklusive Neubau-Wohnung mit hohem Wohnkomfort
Das Neubauprojekt besteht aus 8 Wohnungen, verteilt auf 4 Häuser EG: 4 x 2-Zimmer-Wohnungen mit Terrasse 1.OG/DG: 4 x 3-Zimmer-Maisonette-Wohnungen mit ca. 20 m² Dachterrasse u. ca. 38 m² Wohn-/Essbereich Mit der modernen Bauweise und der hochwertigen Ausstattung bieten die…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

3 April
Haus zum Kauf in Frankfurt (verkauft)

Freistehendes Schwedenhaus in Harheim Bei dem hier angebotenen Haus handelt es sich um ein sogenanntes Schwedenhaus. Es eignet sich für Paare oder die kleine Familie gleichermaßen. Hier benötigen die Käufer das Herz und die Lust, sich selbst zu verwirklichen, da das Haus in einem…

Artikel lesen
31 März
Urteil: Stalker muss Umzug und Kaufnebenkosten zahlen

Wer seine Nachbarn durch beharrliche Bedrohungen mit der Verletzung ihrer Gesundheit oder gar ihres Lebens zum Wegzug veranlasst, kann ihnen zum Ersatz der durch den Umzug entstehenden Schäden verpflichtet sein. Das Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe verurteilte den ehemaligen Nachbarn eines Ehepaares zu einer Schadenersatzzahlung in Höhe von über 44.000 Euro.

Artikel lesen