Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

18 April
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Altbaucharme in bester Lage Frankfurts
Die Wohnung befindet sich im Hochparterre einer sehr schönen Stilaltbau-Villa mit wunderschöner Fassade. Das Haus präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und liegt in einer bezaubernden Straße im Westend. Neben der zentralen, aber dennoch sehr ruhigen Wohnlage, beeindruckt die…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

14 April
Urteil: Vermieter müssen Hinweisgeber unter Umständen preisgeben

Erhält ein Vermieter oder Verwalter Hinweise auf Missstände oder auf Fehlverhalten eines Bewohners, muss er diesem unter Umständen mitteilen, wer der Beschwerdegeber war. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH).

Artikel lesen
7 April
KfW-Neubauförderung: Eine Milliarde Euro stehen zur Verfügung

Ab 20.04.2022 können wieder neue Anträge bei der KfW für die „Effizienzhaus / Effizienzgebäude 40 (EH/EG40) – Neubauförderung mit modifizierten Förderbedingungen“ gestellt werden. Dies teilt das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz mit. Das Budget ist begrenzt und die Förderbedingungen werden strenger.

Artikel lesen