Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

26 April
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Exklusive Neubau-Wohnung mit hohem Wohnkomfort
Das Neubauprojekt besteht aus 8 Wohnungen, verteilt auf 4 Häuser EG: 4 x 2-Zimmer-Wohnungen mit Terrasse 1.OG/DG: 4 x 3-Zimmer-Maisonette-Wohnungen mit ca. 20 m² Dachterrasse u. ca. 38 m² Wohn-/Essbereich Mit der modernen Bauweise und der hochwertigen Ausstattung bieten die…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

21 April
KfW-Neubauförderung: Budget innerhalb weniger Stunden ausgeschöpft

Die am Mittwochmorgen gestartete KfW-Neubauförderung von effizienten Gebäuden (EH/EG 40) wurde bereits nach wenigen Stunden wieder gestoppt. Das zur Verfügung stehende Budget von 1 Milliarde Euro wurde bereits im Verlauf des ersten Vormittags komplett ausgeschöpft. Nun startet Stufe 2 der Neubauförderung.

Artikel lesen
18 April
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Wohntraum in ökologischer Wohnanlage Die einzigartige Wohnanlage in ökologischer Bauweise befindet sich in einer Anliegerstraße in direkter Nachbarschaft zum wunderschönen weitläufigen Niddapark. Die ganzheitliche Architektur der ökologischen Wohnanlage mit der harmonischen Farbabstimmung, den sonnigen Höfen, geschützten Freiflächen, dem Bachlauf und Wasserspiel schaffen einen ganz…

Artikel lesen