Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

7 Juni
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Super Raumaufteilung in sehr gepflegtem Mehrfamilienhaus
Die angebotene Wohnung wurde 2022 aufwendig vom Vermieter renoviert. Neben neuen Schallschutzfenstern und einer neuen Einbauküche wurde der Echtholzparkettboden neu aufbereitet und die Decken und Wände frisch geweißt. Die Wohnung befindet sich im 3. OG eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses mit…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

2 Juni
Kabinettsbeschluss: Stufenmodell bei CO2-Kosten

Bei der CO2-Abgabe möchte die Ampel Mieter entlasten. Bisher können Vermieter die Zusatzkosten für den CO2-Preis vollständig an ihre Mieter weitergeben – nun hat die Ampel ein Stufenmodell beschlossen, bei dem der Vermieter anteilig zahlen muss.

Artikel lesen
29 Mai
Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Zweifamilienhaus in Top Lage mit schönem Garten! Das hier angebotene Haus ist einseitig angebaut und erstreckt sich über 2 Vollgeschosse plus Dachgeschoss und ist vollunterkellert. Im Jahr 2002 wurden von den heutigen Eigentümern das Kellergeschoss, Erdgeschoss und 1. Obergeschoss durch eine Wendeltreppe miteinander verbunden, sodass eine Einheit…

Artikel lesen