Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

22 Juli
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

So will ich Leben: Ruhig und zentral! Urban und Modern!
Die hier angebotene Dachgeschoss-Etagenwohnung, in ruhiger und direkter Lage zum wunderschönen Niddapark, sucht Seinesgleichen, ob Single, Paar oder eine neue Familie. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und bietet auf ca. 156 m² Wohnfläche viel Platz und Raum zur Entfaltung….

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

21 Juli
Hitze in der Wohnung: Welche Rechte haben Mieter?

Neue Hitzerekorde, schwüle Nächte, nur wenig Regen und kaum Abkühlung: Derzeit ächzt das halbe Land unter den Temperaturen. Insbesondere Mieter fragen sich derzeit, welche Rechte sie haben und ob sie ihre Vermieter in die Pflicht nehmen können.

Artikel lesen
19 Juli
Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Freistehendes top saniertes Haus in Feldrandlage!! Das hier angebotene Einfamilienhaus wurde im Jahr 2016 vollständig saniert und umgebaut. Vom Fußboden im Erdgeschoss bis zum Dach wurde einfach alles einmal neu gemacht. Die Lage des Hauses ist einfach phänomenal. Sie wohnen direkt am Feldrand, als letztes Haus…

Artikel lesen