Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

25 Oktober
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Ideal für junge Singles!
Diese 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Souterrain eines gepflegten Hauses mit guter Mieterschaft. Über einen kleinen Flur gelangt man in das Tageslichtbad mit Dusche und Wanne. Hier gibt es einen Anschluss für die Waschmaschine und den Trockner. Neben dem Badezimmer befindet…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

21 Oktober
Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Freistehendes, saniertes Haus in Feldrandlage Das hier angebotene Einfamilienhaus wurde im Jahr 2016 vollständig saniert und umgebaut. Vom Fußboden im Erdgeschoss bis zum Dach wurde einfach alles einmal neu gemacht. Die Lage des Hauses ist einfach phänomenal. Sie wohnen direkt am Feldrand, als letztes Haus…

Artikel lesen
20 Oktober
Grundsteuererklärung: Fristverlängerung bis Ende Januar

Ein Großteil der Hausbesitzer darf aufatmen: Statt Ende Oktober muss die Grundsteuererklärung erst bis spätestens Ende Januar 2023 eingereicht werden. Darauf haben sich die Finanzminister der Länder geeinigt.

Artikel lesen