Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

5 November
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Möblierte Terrassenwohnung – Neubau Erstbezug
Am Rande von Heddernheim, direkt am Grüngürtel Frankfurts, ist ein Neubau mit 5 Wohnungen entstanden. Neben der hochwertigen Ausstattung, wie zum Beispiel Echtholzparkett, Fliesen von Villeroy und Boch, 3-fach-Verglasung und vielem mehr, überzeugt die Wohnung vor allem durch viel Helligkeit,…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

3 November
Gaspreisbremse, Gasumlage und mehr: Was jetzt wichtig ist

Die geplante Gasumlage wurde von der Bundesregierung gekippt, stattdessen wurden weitere Entlastungen der Bürger entschieden. Manch einer hat dem Überblick über die aktuelle Lage verloren. Vieles ist beschlossen, einige Entscheidungen stehen noch aus.

Artikel lesen
2 November
Haus zum Kauf in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

RARITÄT – ALTBAUVILLA IN RUHIGER LAGE Die hier angebotene Villa ist eine Gelegenheit, die man nicht sehr oft auf dem Frankfurter Immobilienmarkt bekommt. Schon der erste Blick von außen auf die schöne Architektur mit ihren reizvollen Details und Farbgebung wird Sie begeistern. Aber spätestens beim Betreten…

Artikel lesen