Wohnung zur Miete in Frankfurt (reserviert)

12 Juni
Wohnung zur Miete in Frankfurt (reserviert)

Das Fenster zum Hof: Hübsche Altbauwohnung mit Freisitz
Die Wohnung befindet sich im Hinterhaus. Ruhig, aber dennoch zentral zum Mainufer und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Innenhof wurde vor einigen Jahren komplett neu angelegt. Hier befinden sich auch Fahrradabstellmöglichkeiten. Ideal für Alle, die täglich mit dem Rad unterwegs sind….

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

11 Juni
Corona: Mietenmoratorium läuft offenbar aus

Im März wurde die Sonderregelung beschlossen, dass Mietern, die wegen der Corona-Krise ihre Mieter nicht bezahlen können, nicht gekündigt werden darf. Diese Maßnahme gilt noch bis zum 30. Juni und soll offenbar nicht verlängert werden.Kurzfristige Sonderregelung für MieterMietrückstände aus dem Zeitraum von April bis Juni 2020 dürfen nicht zu einer ordentlichen oder fristlosen Kündigung führen. […]

Artikel lesen
4 Juni
Wohnung zur Miete in Frankfurt (reserviert)

Erstbezug nach Sanierung in zentraler Ruhiglage Aufgrund der aktuellen Sanierungsarbeiten können wir leider keine repräsentative Innenbilder zeigen. Die Wohnung ist zum 01.07.2020 einzugsbereit. Die neu sanierte 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon befindet sich in bester Lage, ruhig und mit schneller Anbindung zur Autobahn, Innenstadt, sowie ins Grüne, in…

Artikel lesen