Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Königstein

6 September
Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Königstein

Großzügig. Repräsentativ . Hochparterre . Ruhige Lage
Diese repräsentative 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im Hochparterre eines gepflegten Hauses mit nur 9 Einheiten. In der gesamten Wohnung wurde viel Wert auf Großzügigkeit gelegt. Der einladende geräumige Flur führt Sie in das mit ca. 52 m² Wohnfläche große und beeindruckende…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

3 September
Wohnung zur Miete in Frankfurt (nicht mehr verfügbar)

Ruhiger Sonnenbalkon mit freiem Weitblick Die 3-Zimmer-Etagenwohnung im 3. Obergeschoss beeindruckt durch eine gute Raumaufteilung auf ihrer ca. 112 m² Wohnfläche. Die Wohnung wurde mit einem neuen Boden ausgestattet. Der Flur wurde mit Fliesen versehen und die Wohn und Schlafräume mit Massivholzparkett. Die Diele ist…

Artikel lesen
2 September
Rekordwerte: Bauland so teuer wie noch nie

Bauland war in Deutschland noch nie so teuer wie im Jahr 2020. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, kostete ein Quadratmeter baureifes Land durchschnittlich 199 Euro. Im Jahr 2010 hatte der Quadratmeterpreis noch bei 130 Euro gelegen. Große Preisunterschiede zwischen den Ländern Spitzenreiter sind Hamburg und Berlin mit 1.128,34 bzw. 931,49 Euro pro Quadratmeter baureifes Land. Auch […]

Artikel lesen