Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Frankfurt

16 Januar
Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Frankfurt

Großartige Dachgeschosswohnung mit großer Terrasse
Die Wohnung ist ein wahres Refugium und der ideale Rückzugsort nach einem hektischen Arbeitstag oder für das neue Home-Office. Sie wohnen in einer ruhigen Liegenschaft, mit idealer Anbindung in die Innenstadt, aber dennoch im Grünen, unweit von den Niddawiesen. Mit…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

16 Januar
Wohnung zur Miete in Frankfurt (reserviert)

Hochwertige Erdgeschosswohnung am Niddapark Die einzigartige Wohnanlage in ökologischer Bauweise befindet sich in einer Anliegerstraße in direkter Nachbarschaft zum wunderschönen weitläufigen Niddapark. Die ganzheitliche Architektur der ökologischen Wohnanlage mit der harmonischen Farbabstimmung, den sonnigen Höfen, geschützten Freiflächen, dem Bachlauf und Wasserspiel schaffen einen ganz…

Artikel lesen
12 Januar
Grundsteuererklärung: rund die Hälfte fehlt

Ende Januar läuft die – bereits verlängerte – Frist zur Abgabe der Grundsteuererklärung ab. Mit dem Stand von Anfang Januar wurden erst 57 Prozent aller Erklärungen eingereicht. Wird das Ruder noch rumgerissen? Und was droht säumigen Eigenheimbesitzern?

Artikel lesen