Wohnung zur Miete in Frankfurt (vermietet)

27 März
Wohnung zur Miete in Frankfurt (vermietet)

Oeder Weg. Liebevoll sanierter Altbau
In einer sehr zentral gelegenen und beliebten Straße befindet sich die 3-Zimmer Wohnung im 3.OG. eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 10 Einheiten. Die Wohnung wurde in den letzten Wochen aufwendig saniert und verfügt nun über ein neues Tageslichtbad mit begehbarer…

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

23 März
Nebenkostenprivileg: Das bedeutet die Abschaffung für Ihr Kabel-TV

Das „Nebenkostenprivileg“ für Kabelgebühren wurde von der Regierung abgeschafft. Doch was bedeutet das eigentlich? Und welchen Einfluss hat es auf die Kosten für den Kabelanschluss der Verbraucher?

Artikel lesen
22 März
Wohnung zur Miete in Frankfurt (vermietet)

GRAND TOWER FRANKFURT Willkommen zu Hause in Deutschlands höchstem Wohngebäude! Diese atemberaubende 3-Zimmer-Wohnung im 41. Stock des Grand Towers bietet Ihnen einen unvergleichlichen Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main und den Frankfurter Stadtwald. Mit knapp 95qm Wohnfläche bietet diese Wohnung genügend…

Artikel lesen